Liebe Zakianer*innen, Teilnehmer*innen, Freund*innen und Interessenten!

Wir möchten uns herzlich bedanken bei all denen, die uns auch in diesem Jahr
ihre Verbundenheit mit dem ZAK gezeigt haben.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit,
ein süßes Weihnachtsfest sowie
ein glückliches und friedvolles neues Jahr!

Weihnachtliche Grüße
Simone Hatami & das ZAK-Team

Wir freuen uns über ihre Weihnachtsgrüße. Einfach den Button „Weihnachtsgrüße“ anklicken oder via Link und das Formular dafür nutzen. Alle Weihnachtsgrüße werden hier veröffentlicht.

„Liebes ZAK, Z wie Zusammenarbeit, die wie immer sehr schön war. A wie Atmosphäre, die sich schon fast wie das eigene Zuhause anfühlt. K wie kann nicht besser sein, denn mit dem ZAK klappt es einfach besser als woanders. Eine besinnliche Weihnachtszeit, frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.“

Schauen Sie gerne mal in unserer Mediathek vorbei!