Dr. Kirsten Hildebrand

  • Doktor der Naturwissenschaften
  • Transaktionsanalytische Beraterin
  • Systemische Autismus-Therapie in der Familie
  • Autismus-Beratung für Institutionen

1969 in Köln geboren, bin ich heute verheiratet und habe zwei liebenswerte Kinder – eine Tochter und einen Sohn.

In meiner Arbeit nutze ich Methoden und Konzepte von Transaktionsanalyse und systemischer Therapie.
Die Transaktionsanalyse bietet hierbei gut generalisierbare und leicht verständliche Modelle, um sowohl das eigene Fühlen, Denken und Handeln als auch das generelle menschliche Verhalten zu verstehen. Systemische Methoden helfen Entlastungsstrategien zu suchen und zu finden. So lernen Sie, sich selbst zu stärken für die Herausforderungen des Lebens und der Berufsumfeldes.

Weitere Informationen: http://kirsten-hildebrand.de/